Aktuelles

Workshop: Digitalisierung im Einzelhandel am 5. Oktober 2022 im STIC Strausberg

Digitalisierung – so manches Unternehmen schreckt davor zurück – zu viele Fragen zur Umsetzung und zur Finanzierung. Welcher erste Schritt zur Sichtbarkeit im Internet sollte gegangen werden und wo erhalte ich dafür Unterstützung?
Zeichnung: Der erfolgreiche Einsatz des 5G-gestützten, autonomen Logistiksystems verschafft dem stationären Einzelhandel durch die Möglichkeit einer quasi-Echtzeitlieferung einen erheblichen Wettbewerbsvorteil gegenüber den bestehenden Online-Lieferdiensten.

myLOG erreicht Finalrunde beim Innovationspreis Reallabore

Das Projekt myLOG-Mol konnte die Finalrunde beim zweiten Innovationspreis Reallabore des Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz erreichen.

Ankunft der Prototypenplattform

Nach einigen Verzögerungen ist heute endlich die Plattform für den Prototypen bei unserem Partner Gestalt Robotics angekommen.